Beyoncé: Neuer Song „Bow Down/I Been On“ (anhören)

Beyonce-Bow-Down-Cover
Beyoncé – „Bow Down“

Beyoncé hat den neuen Song “Bow Down/I Been On“ auf ihrer Webseite veröffentlicht!

Der Track, der von Hit-Boy produziert wurde, beginnt mit einer Vielzahl synthetischer Klänge und geht über in die Lyrics, „I know when you were little girls you dreamt of being in my world/Don’t forget it, don’t forget it/Respect that, bow down, b*itches” und “I took some time to live my life/But don’t think I’m just his little wife.“

Wirklich gewöhnungbedürftig wird das Lied aber erst, als es in den zweiten Teil übergeht, von dem man annehmen könnte, es wäre ein ganz neuer Song. Die tolle Stimme von Beyoncé wurde gruslig verzerrt und auf männlich getrimmt.

Es handelt sich um die erste neue Aufnahme, seit Beys 2011er Platte „4“. Damit teasert die Frau von Rapper Jay-Z ihre Fans für das kommende Album an. Ab dem 15. April geht sie außerdem auf ihre große „The Mrs. Carter“ Welttournee, die in Belgrad startet.