Beyoncé: Blutiger Auftritt auf der Bühne!

Beyonce-MTV-Video-Music-Awards
Beyoncé performte mit blutigem Ohr | Aaron J. Thornton / PR Photos

Während einem Konzert in New York hat Beyoncé wieder einmal bewiesen, dass sie zurecht den Namen Queen Bey trägt. Denn selbst Blut – wohlgemerkt ihr eigenes – hält sie nicht davon ab, ihren Auftritt durchzuziehen!

Am Samstag stand sie im Barclays Center (Brooklyn) für ihr Tidal X: 1015 Konzert auf der Bühne, als es zu einem kleinen Unfall kam. Allem Anschien nach riss sie sich einen Ohrring aus ihrem Ohrläppchen, was sicherlich schmerzhaft gewesen sein muss. Doch für einen Profi wie Bey ist das noch lange kein Grund, von der Bühne zu gehen.

Während sie ihren Song „Haunted“ sang, fuhr sie mit ihrer Hand ganz lässig über ihr Ohr und schaute sich das Ergebnis kurz an. Und obwohl sie an ihren Fingern Blut – und davon sicherlich nicht wenig – sah, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper und setzte ihren Auftritt munter fort, so als ob nichts passiert wäre.

Hut ab, für so eine Hingabe!