Beyoncé: Blumen und Nachricht für Familie eines verstorbenen Fans

Beyonce-Fan-Chelsea-Lee-James-1
Beyonce mit ihrem großen Fan Chelsea Lee James | Foto: Facebook

Als Beyoncé davon erfahren hat, dass ihr großer Fan Chelsea Lee James gestorben ist, war für sie klar, dass sie der Familie eine kleine Aufmerksamkeit schickt und so ihren Respekt zollt.

Im Alter von nur 15 Jahren starb Chelsea am 21. April. Sie kämpfte seit 10 Jahren gegen den Krebs, doch am Ende war die Krankheit einfach stärker als das Mädchen.

2009 lernte sie die Sängerin kennen, als sie bei einem Konzert in Sydney gemeinsam mit ihr auf der Bühne stehen durfte. Bey widmete ihr damals vor über 20.000 Zuschauern den Song „Halo“. Im November trafen sie sich hinter den Kulissen der Mrs. Carter Show noch einmal dank der Camp Quality Organisation, die Wünsche von Krebspatienten erfüllt. Als die Ehefrau von Rapper Jay-Z später auf der Bühne stand, widmete sie ihr den Hit „Survivor“.

Der trauernden Familie schickte Beyoncé nun einen Blumenstrauß aus 90 weißen Rosen, zu dem auch eine persönliche Nachricht gehörte. „Donna, meine Liebe und Gebete gehen an dich und deine Familie. Chelsea war ein wunderbares Mädchen und ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Sie hat mein Herz berührt und ich werde sie niemals vergessen.“

http://youtu.be/V_UBu_-wOuw