Beyonce: Blue Ivy klaut Mamas $745 Schuhe

Beyonce-Blue-Ivy-High-Heels-2
Blue Ivy klaute sich die teuren Schuhe von Mama Beyonce | Instagram

Viele kleine Mädchen finden es einfach toll, in Mamas Kleiderschrank zu stöbern und in ihre viel zu großen High Heels zu schlüpfen. Wenn deine Mama ein Superstar wie Beyonce ist, ist die Auswahl nicht nur weitaus größer, sondern auch einige tausend Doller teurer.

Am Montag postete die Sängerin auf Instagram Bilder, in denen sie eines ihrer Outfits präsentierte. Dabei zeigte sich auch ihre fünfjährige Tochter Blue Ivy, die bereits einen Schlafanzug trug und bereit fürs Bett war. An ihren Füßen trug sie jedoch keine kuscheligen Hausschuhe, sondern Christian Louboutin High Heels.

Beyonce-Blue-Ivy-High-Heels
Dass die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind, stört sie nicht | Instagram

Natürlich sind diese Schuhe noch ein paar Nummern zu groß für sie, doch zum Glück konnte sie sich an einem Sessel festhalten, der ihr das nötige Gleichgewicht gab. Laut dem ,People‘ Magazin handelt es sich um glitzernde Pigalle Follies, die für $745 zu haben sind.

Am Ende überließ Blue Ivy ihrer Mama die teuren Schuhe. Schließlich wollte sie ausgehen, während für die Kleine nur ein Gang ins Bett anstand. Und in solchen Schuhe zu schlafen, kann ja gar nicht gemütlich sein!

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on