Beyoncé als Beziehungstest?! Dieses Quiz müsst ihr sehen!

Beyonce-Makro
Für Allie ist es wichtig, dass ihre bessere Hälfte Ahnung von Beyoncé hat | Instagram

Das ist doch mal eine Maßnahme, um sicherzugehen, dass der Freund auch der Richtige ist! Allie Davis, die sich auf Twitter Yoncé nennt, ist ein großer Fan von Beyoncé und das sollte auch ihr Freund sein. Deswegen legte sie ihm nach zwei Jahren Beziehung einen Test vor!

„Ich gab meinem Freund einen Beyoncé Test um zu sehen, ob wir weiterhin zusammenbleiben können“, erklärte sie auf Twitter und zeigte den Fragebogen, der aus zwei Seiten bestand.

Am Anfang war es noch ganz einfach und er sollte lediglich drei Songs der Sängerin nennen. Weitere Songs fielen ihm aber anscheinend nicht ein, da er sich kostbare Zusatzpunkte entgehen ließ.

Aufgabe zwei hatte dann nicht mit Bey zu tun und er sollte wenigstens drei Mitglieder von One Direction nennen. Doch da es keinen Zack gibt, wie er meinte, gab es nur einen mickrigen Punkt für Harry.

Danach sollte er den vollen Namen der Sängerin (Beyoncé Giselle Knowles-Carter) aus einer Reihe möglicher Varianten nennen und erklären, was nach der MET Gala passierte, als Bey mit Ehemann Jay-Z und Schwester Solange im Fahrstuhl war.

Nachdem er ein paar Lyrics vollenden musste, war die letzte Frage ein echtes Kinderspiel. „Sollte Harry Styles seine Haare schneiden lassen?“ Natürlich nicht!

Mit 26,5 von insgesamt 33 möglichen Punkten, also 80% richtigen Antworten, hat er den Test übrigens bestanden, wie Allie verriet. Doch natürlich war der „Official Allie Davis Relationship Test“ nicht ganz so ernst gemeint und sicherlich hätte die 21-Jährige ihren Freund nicht verstoßen, wenn er weniger Punkte eingefahren hätte.

Beyonce-Test
Der „Official Allie Davis Relationship Test“ | Twitter
Beyonce-Test-2
Hättet ihr alle Fragen beantworten können? | Twitter