Beyoncé – „Best Thing I Never Had“ Videopremiere

Beyonce-Best-Thing-I-Never-Had
Beyoncé - "Best Thing I Never Had"

Mit ihrem aktuellen Album „4“ ist Superstar Beyoncé auf Erfolgskurs und jetzt hat sie eine weitere Singleauskopplung veröffentlicht. Im Musikvideo zu „Best Thing I Never Had“ präsentiert sie sich so sexy wie nie!

Am Anfang sieht man die temperamentvolle Sängerin komplett in weiß, in heißer Unterwäsche, wie sie über einen untreuen Ex-Freund singt. Die Gefühle sind weg, der Typ Gott sei Dank auch, dass hält Miss Knowles im Video aber nicht davon ab, glücklich zu sein.

Schließlich tritt sie in einem tollen Brautkleid vor den Traualtar und hat schon einen neuen Mann fürs Leben gefunden! Anschließend zieht er ihr mit dem Mund das Strumpfband vom Bein, Millionen Männer werden wahrscheinlich ihr letztes Hemd für so einen Moment mit ihr geben.

Der Song ist toll, das kann man nicht anders sagen. Zu Beyoncé passen gefühlvolle Balladen einfach besser, als ihre vorangegangene Hymne „Run The World.“

Optisch gesehen eine echte Traumfrau, leider ist sie privat schon seit vielen Jahren an Rapper Jay-Z vergeben, der sie zur gemeinsamen Hochzeit bestimmt auch in SO zum verbrennen heißen Dessous sehen durfte. Glückspilz!

Jetzt schaut euch das Video an und sagt uns bitte eure Meinung, wie findet ihr es?

Get More: Beyoncé