Beyoncé lässt Berliner Kaufhaus öffnen – Nächtlicher Shoppingtrip!

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Beyoncé | PR Photos

Was macht ein Superstar wie Beyoncé (31), der schon alles hat? Richtig: nicht drüber nachdenken, sondern weiterkaufen. Am 23. & 24. Mai gab die Sängerin zwei Konzerte in Berlin und danach ließ sie es richtig krachen.

Wie die ‚Bild‘ berichtet, ließ sie etwa um Mitternacht das Luxus-Kaufhaus „Galeries Lafayette“ in der Friedrichstraße öffnen, um noch mal kurzfristig die Kreditkarte zum Glühen zu bringen.

Auf der offiziellen Webseite des Kaufhauses bekommt man einen Hinweis darauf, was Beyoncé zur Auswahl hatte – „Fashion-Trends, internationale Mode, Must-Have-Accessoires, anspruchsvolle Beauty-Produkte und französische Spezialitäten, Delikatessen oder Bücher“. Geworden sein sollen es dann aber doch nur Kindersachen für ihr Töchterchen Blue Ivy, darunter auch Shirts, Hosen und Schuhe.

Mit dabei hatte die US-Sängerin ihren Göttergatten Jay-Z (43) und zwei Shoppingberater. Beim Besichtigen der fünf Etagen wurde auch am ein oder anderen Gläschen Champagner genippt.

Damit wäre auch die Babyfrage geklärt. Schwanger + Alkohol ist bekanntlich keine gute Idee und so scheint an den letzten Nachwuchs-Gerüchten doch nichts dran zu sein.

Noch fünf Konzerte gibt Beyoncé im Rahmen ihrer „The Mrs. Carter Show“-Tour in Europa, danach tourt sie ausgedehnt durch die Staaten.