Beyoncé beendet Schwangerschaftsgerüchte

Beyonce-Berlin-Tumblr-1
Beyoncé nippt am Wein Tumblr

Schwanger oder nicht? Die Antwort auf diese Frage gab Superstar Beyoncé (31) nun auf ihre Art.

Auf ihrer offiziellen Seite bei Tumblr lud die Sängerin ein Bild von sich hoch. Es zeigt sie dabei, wie sie an einem leckeren Glas Rotwein nippt, während sie auf dem Schoß ihres Göttergatten Jay-Z (43) sitzt. Alkohol + schwanger zu sein verträgt sich bekanntlich weniger gut miteinander und so dürfte der Fall nun klar sein.

Das Bild wurde kürzlich in Berlin aufgenommen und das ganz klar mit Absicht, die Gerüchte der letzten Wochen zum Stillstand zu bringen.

Auf weiteren Bildern sieht man das Paar beim Sightseeing-Trip durch die Hauptstadt, wo Beyoncé am 23. & 24. Mai für zwei Konzerte auf der Bühne stand.

Kürzlich adressierte sie schon bei Instagram die angebliche zweite Schwangerschaft und erklärte, dass sie über die Leute „lacht“, die ihr Leben zum Gesprächsthema machen.