Beyoncé: Erste Babyfotos von Blue Ivy Carter veröffentlicht!

Beyonce-Knowles-Jay-Z-2006
Beyoncé Knowles & Jay-Z | PR Photos

Eigentlich haben wir fest damit gerechnet, dass Beyoncé (30) und Jay-Z (42) die ersten Bilder ihres neugeborenen Babys Blue Ivy Carter für ein hübsches Millionen-Sümmchen an irgendein Klatschblatt verticken und nun DAS!

Das Töchterchen hat sein Debüt auf einer eigens dafür eingerichteten Tumblr-Seite „helloblueivycarter“ gegeben. Dort steht auch handschriftlich die Nachricht geschrieben, „Wir heißen dich willkommen, unser Glück zu teilen. Danke für den Respekt unserer Privatsphäre während dieser wunderschönen Zeit in unserem Leben. Die Carter Familie.“

Baby Ivy Blue hat schon eine richtige Matte auf dem Kopf, da steht wohl auch bald der erste Besuch beim Promi-Kids-Friseur an, was? Auf den Bildern haben sich die stolzen Eltern mit der Kleinen im Arm abgewechselt. Einmal strahlt Beyoncé in die Kamera, dann sieht man Jay-Z bei seiner Verwandlung vom coolen Rapper zum sanften Vater.

Das Mädchen erblickte am 07. Januar 2012 das Licht der Welt, dafür wurde ein großer Teil der Geburtenstation abgeriegelt, was im Nachhinein für Empörung bei anderen frischgebackenen Eltern gesorgt hat.

Ob das Paar allerdings wirklich so human ist, wie es sich mit den privaten Babyaufnahmen präsentiert, wird sich noch herausstellen. Denn gerade erst haben sich die beiden den Namen des Kindes patentieren lassen. Damit darf kein anderer Geldgeier damit Schindluder treiben, aber sie selbst könnten es auch ganz gut vermarkten. Was in den Köpfen von Stars vor sich geht weiß man nie…