Beyoncé: Baby Ivy ist da!

Beyonce-MTV-VMAs-2011-250x358
Beyoncé Knowles | PR Photos

Nach den Gerüchten Anfang des Jahres soll das Baby von Beyoncé (30) und Jay-Z (42) nun endlich WIRKLICH da sein! Die Sprecher des Paares haben bislang noch nichts offiziell bestätigt, aber zahlreiche Gratulations-Tweets von Promikollegen deuten schon stark darauf hin.

Das Baby soll laut Gossip Cop und TMZ ein Mädchen sein und auf den Namen Blue Ivy Carter hören, aber auch das ist nicht von höchster Stelle abgesegnet.

Die Geburt der Kleinen soll am Samstag (07. Januar) im New Yorker Lenox Hill Krankenhaus passiert sein (per Kaiserschnitt). Dort checkte sie angeblich unter dem Namen Ingrid Jackson ein, damit sie unerkannt bleibt. Rihanna gratuliertere Beyonce, „Willkommen auf der Welt, Prinzessin Carter! Tante Rih.“

Der frischgebackene Papa Jay-Z heißt mit richtigem Namen Shawn Carter, so viel zur namentlichen Bedeutung von RiRis Tweet. Hip Hop Mogul Russell Simmons tweetete, „Glückwunsch an meine guten Freunde Beyoncé und Jay-Z.“

Auch Diddy griff zur Tastatur oder zum Smartphone und schrieb, „Gratulation an Jay und B! Gott schütze euch. :)“

Beyoncé vergündete letzten August bei den MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, sie wäre gar nicht wirklich schwanger. Aktuelle Bilder haben aber gezeigt, dass sie sehr wohl selbst das Kind austragen muss, weil sie eine dicke Kugel vor sich herschiebt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es eine offizielle Stellungnahme zum ersten Promibaby des Jahres gibt!