Beyoncé: Das Baby hat ihr Leben verändert

Beyonc%C3%A9-Sunday-Night-Interview-Australia
Beyoncé bei Sunday Night | Screenshot: Yahoo7 TV

Das Baby von Beyoncé (30) wird wahrscheinlich eines der hübschesten und bestbehütetsten Promi-Kids, da sind wir uns relativ sicher.

Im Februar soll das Kind von Miss Knowles und Jay-Z auf die Welt kommen und in der australischen TV-Show „Sunday Night“ hat sie über ihr großes Glück gesprochen, endlich Mutter zu werden.

„Wir fühlten, es ist an der Zeit“, sagt sie. Nach fast 10 Jahren Beziehung und Ehe fand das Paar, es sei der richtige Zeitpunkt um Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Kinder seien „das größte Geschenk, das jedes menschliche Wesen haben kann“, sagte eine freudestrahlende Beyoncé. Sie ist verdammt glücklich!

Außerdem gab die Sängerin zu verstehen, dass das Baby schon JETZT ihr Leben verändert hat, obwohl es ja noch gar nicht auf der Welt ist, und sie bereit ist dafür.

In dem über elfminütigen Interview erzählte sie auch von ihrer Zeit bei „Destiny’s Child“ und ihrem Sprung zur Solokarriere. Es geht um ihre Inspiration Michael Jackson und sie plaudert über den Dreh zu ihrem Video „Run The World“, für das Beyoncé und ihr Anhang in ganz Mosambik nach drei ganz bestimmten Tänzern gesucht haben, die sie in einem Youtube-Video gesehen hat.

Das Beste: Sie hatten Erfolg bei ihrer Suche, aber die Männer hatten keine Ahnung wer sie ist. Tolles Interview mit einer grandiosen Künstlerin!