Beyoncé nahm 80 Songs für neues Album auf

Beyonce-Jamaika-Urlaub-8-250x249
Beyoncé | Tumblr

Mit ihrem neuen Album, das sie nach sich selbst benannte, überraschte Beyoncé die ganze Welt. Noch immer fragen wir uns, wie sie es schaffen konnte, eine Scheibe mit 14 Songs aufzunehmen, ohne dass jemand etwas davon merkte.

Doch nun sprach die Sängerin über ihr neues Werk und verriet, dass sie genug Material für weitere sechs Alben gehabt hätte!

„Als ich die Songs auswählte, zu denen ich mich hingezogen fühlte, denn ich nahm ungefähr 80 Songs auf, waren es die mühelosen Songs, die ich noch immer liebte und die ich schon vor einem Jahr liebte, als ich sie aufnahm.“

Der Song „Drunk in Love“, den sie gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z aufnahm, war mehr eine Party als ein Job im Tonstudio. Bei den Strophen improvisierte sie einfach und er machte locker flockig mit. „Es war so großartig, es ging nicht um ein Ego, wir versuchten nicht einen Hit aufzunehmen… wir hatten einfach Spaß… und ich glaube, dass man das hören kann.“

Die Videos, die auf ihrem neuen Album zu sehen sind, folgten keinem Plan, sondern wurden improvisiert. Sie suchten sich im Vorfeld nur Locations raus und filmten einfach drauf los. „Wir entschieden uns als wir dort waren, was wir machen wollten. Diese Freiheit war für mich etwas anderes, da ich sonst die Dinge plane… es ist lustig, da du nie weißt, was passieren wird.“