Beverley Mitchell ist Mutter geworden!

Beverly-Mitchell-2006-250x250
Beverley Mitchell | PR Photos

Im November hat Beverley Mitchell (32) verraten, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Nun kam ihr erstes Kind mit Eheman Michael Cameron zur Welt.

Die Schauspielerin, die durch die Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt wurde, brachte in der letzten Woche ein Mädchen zur Welt, wie sie dem ‚People‘ Magazin verraten hat.

„Wir haben uns sofort verliebt und können es nicht erwarten, unserem wunderschönem kleinem Engel die besten Eltern zu sein, die wir sein könnten.“

Kenzie Lynne Cameron kam am 28. März zur Welt und wog bei der Geburt 2,7 Kilo und war 46,23 Zentimeter groß. Beverley Mitchell bedankte sich bereits für die Glückwünsche. „Danke für all die Liebe und die Glückwünsche. Mama, Kenzie und Dad gewöhnen sich perfekt ein!“

Bei Twitter erklärte die frischgebackene Mama: „Ich wusste nicht, dass solch eine Liebe existiert. Michael und ich sind fasziniert von unserer kleinen Kenzie! Sie ist perfekt.“