Betty White verschlingt ’nen Hot Dog!

Betty White ist eine absolute Ikone meiner Kindheit und sogar meines jetzigen Daseins als bester Promiblogger der Welt! Jetzt hat es sich zugetragen, dass das „Golden Girl“ sich einen Hot Dog reingeschoben hat…

…in den Mund, ihr Perverslinge. Oh Gott, was anderes will ich mir auch gar nicht vorstellen müssen. Betty White war nämlich bei der Eröffnung von „Pink’s Hot Dogs“ in Universal City, Kalifornien zu Gast und durfte probekosten.

Lecker! Zwar hat Betty beim Reinbeißen geguckt, als stünde ein Geist vor ihr, aber ich schreib das eher dem Geschmack des Hot Dogs zu. War wohl nich so prickelnd?

Vielleicht sind aber auch nur die Dritten drin stecken geblieben, lol. Aber hey, nix gegen Betty White! Die Frau ist echt klasse, egal wie komisch sie in irgendwelche Würste beißt.