Betty White: Fans erklärten sie versehentlich für tot

Sarah-Hyland-Betty-White-KW-43
Betty White ist nicht tot | Instagram

In dieser Woche bekamen einige Fans von Betty White einen ziemlichen Schock – sie dachten, dass die ehemalige „Golden Girls“-Darstellerin gestorben wäre! Dabei haben sie sich nur verlesen.

‚Empire News‘ schrieb in einem Artikel, „Actress Betty White, 92, Dyes Peacefully In Her Los Angeles Home“, was bedeutet, dass sie sich in aller Ruhe ihre Haare färbt. Doch wenn man „Dyes“ mit „Dies“ austauscht, heißt es, dass sie friedlich gestorben wäre.

Leider kannten einige der Leser diesen Unterschied nicht, sodass sie davon ausgingen, dass die 92-Jährige Schauspielerin gestorben sei. Ihr Agent beruhigte die besorgten Fans daraufhin und erklärte, dass sich Betty White zur Zeit am Set der Serie „Hot in Cleveland“ befindet.

In dem Artikel erklärte sie übrigens, sich schon seit Ewigkeiten die Haare zu färben. Als es auf ihrem Kopf langsam grau und weiß wurde, entschied sie sich einfach dazu, von Braun auf Blond zu wechseln. „Ich dachte mir, ‚Betty, wenn du die dunkle Haarfarbe nicht mehr haben kannst, dann kannst du auch eine Zeit lang Blond ausprobieren‘ und irgendwie blieb es dabei.“