Betty White ist von „Deadpool“ begeistert

Betty-White-Deadpool
Betty White ist total begeistert von „Deadpool“ und vergibt dafür vier Golden Girls | YouTube

Wenn ihr euch bisher noch nicht sicher wart, ob ihr euch „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle anschauen sollt, dann wird euch diese Review vielleicht helfen. Denn Betty White hat sich den Film schon einmal angeschaut und ihre Meinung dazu abgegeben.

Und da es sich nun einmal um „Deadpool“ handelt, kommt die 94-Jährige nicht drumherum, auch das eine oder andere unangebrachte Wort zu verwenden. Diese werden jedoch gepiept – und zwar nicht zu knapp!

In ihren Augen ist der Film „wunderbar“ und Ryan Reynolds sieht „so verdammt gut in seinem roten Lederanzug aus“. Dafür gibt es am Ende keine Sterne, sondern vier Golden Girls! Darüber dürfte sich Deadpool besonders freuen, da er ein großer Fan der vier Frauen ist und im letzten Jahr sogar das 30-jährige Jubiläum der Serie feierte.

Konnte euch die Review überzeugen? Dann gibt es hier noch einen weiteren Trailer zum anschauen. Der Film läuft seit dieser Woche auch in den deutschen Kinos.