Betty White: Mit 91 viel sexier als mit 90

Betty-White-Interview-NBC
Betty White

Mit dem Älterwerden hat „Golden Girl“ Betty White absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil – je älter sie wird, desto besser wird sie und auch die Leute behandeln sie mit mehr Respekt.

Die Schauspielerin, die momentan in der Serie „Hot in Cleveland“ zu sehen ist, sprach anlässlich ihres 91. Geburtstages am 17. Januar über das Älterwerden.

In dem „Betty White’s Second Annual 90th Birthday Special“, das am Dienstag in den USA ausgestrahlt wird, erklärte sie, „Das beste daran, dass du in deinen 90ern bist, ist, dass du verdammt verwöhnt wirst.“

„Jeder verwöhnt dich wie verrückt und sie behandeln dich mit solch einem Respekt, weil du so alt bist. Sie wissen nicht, dass du dich gar nicht verändert hast. Dein Geist hat sich nicht verändert. Du bist nur sonst überall 90.“

Ihren Humor hat Betty White auch mit 91 Jahren nicht verloren, sie scherzte, „Jetzt, da ich 91 bin und nicht mehr 90, bin ich viel klüger. Ich bin wissender und ich bin viel sexier.“