Betty White mit 90 Jahren immer noch fit

Betty-White-Barnes-Noble-2011
Betty White | PR Photos

1922 geboren, fast ein ganzen Jahrhundert miterlebt und immer noch fit wie ein Turnschuh – das ist Betty White.

Die US-amerikanische Moderatorin und Schauspielerin, die primär in Komödien Auftritte hatte, fühlt sich nach eigenen Angaben einfach nur „gut und voller Energie“.

Dabei habe der Star, der aus „Hot in Cleveland“ bekannt ist, niemals wirklich darauf geachtet, sich ausschließlich gute Gewohnheiten anzueignen oder sich gesund zu ernähren.

„Hot Dogs, Kartoffelchips und Pommes sind meine Lieblingsspeisen“, gab die 90-Jährige zu.

Nüchtern die Situation betrachtend muss White dann aber doch eingestehen, dass ihr Wohlergehen nicht vollumfänglich auf Glück zurückzuführen ist.

„Ich habe keine Freizeit, sondern bin ständig aktiv. Ich denke, das zwingt einen dazu, gesund zu bleiben. Dass ich nach 90 ­­Jahren noch lebe und arbeite, damit hätte ich nie gerechnet.“