Betrunkener Justin Bieber macht Selfie mit Marilyn Manson

Justin-Bieber-Marilyn-Manson
Selfie-Time! Justin Bieber und Marilyn Manson, der ohne Grusel-Verkleidng kaum wiederzuerkennen ist | Instagram

Der Alkoholpegel von Justin Bieber hatte am Samstag schon einen Höchststand erreicht, als er im Cloub 1Oak in Los Angeles das Bedürfnis verspürte, die anderen Partygäste mit seinen gedanklichen Ergüssen zu beglücken. Trotz seiner Alkoholisierung fand er einige wahre Worte und fand sogar den Auslöseknopf, um ein Selfie mit Schockrocker Marylin Manson zu knipsen.

Justin saß am DJ-Pult und kam ins Plaudern, „Hört mal, ich werde keine 30 Minuten lange Rede halten. Ich bin nicht Kanye West. Ich liebe Kanye. Ich habe nur ein bisschen zu erzählen.“

Im Grunde war es ein Appell an die Leute, sich nicht von anderen verbiegen zu lassen. „Seid ihr selbst. Ich denke, dass die Welt Probleme damit hat, sie selbst zu sein. Ich denke, Leute hassen andere Leute, die sich selbst treu bleiben, versteht ihr? Vielleicht bin ich betrunken oder ich rede nur echten Scheiß, aber ich fühle, dass mich so viele Leute hassen, liegt daran, dass ich einfach ich selbst bin.“

Man soll einfach glücklich sein, spontane Entscheidungen treffen sowie tragen und machen, wozu man auch immer Lust hat. „Wir treffen manchmal schlechte Entscheidungen, doch letztendlich wollen wir gute Entscheidungen treffen. Also lasst uns die besten Entscheidungen treffen und eine gute Nacht haben!“, so der Sänger weiter.

Justin hat viele dumme Sachen gemacht in den letzten Jahren, doch vor einiger Zeit scheint der Reifeprozess eingesetzt zu haben. Zumindest hat er sich kein dickes Ding mehr geleistet. Hoffen wir, dass er auch in Zukunft intelligent handelt.