Betrunkene Helena Bonham Carter fragte Prinz William, ob er Patenonkel werden möchte

Prinz-William-Helena-Bonham-Carter
Prinz William und Helena Bonham Carter | Fotos: Landmark / PR Photos

Wenn man in der Nähe von Prinz William ist, sollte man nicht zu tief ins Glas blicken, denn sonst könnte es richtig peinlich werden! Und Helena Bonham Carter ist genau das passiert!

Bei einem Charity Event, bei dem Spenden für das Royal Marsden Krebskrankenhaus gesammelt wurden, erinnerte sich die Schauspielerin an eines ihrer Treffen mit dem Prinzen, das recht peinlich endete.

„Ich war an einem gewissen Punkt total betrunken und ich war entschlossen, ihn zu fragen, ob er einer der Patenonkel meiner Tochter werden möchte.“

Die Antwort? Natürlich Nein! „Es sagte vernünftigerweise ‚Nein'“, verriet die Schauspielerin und zweifache Mutter. Die Frage stellte sie William übrigens, als er mit seiner, damals noch Freundin, Kate Middleton Urlaub auf Mustique machte.

Obwohl Helena Bonham Carter eine Absage erhielt, mag sie den Thronfolger sehr, wie sie versicherte. „Ich bewundere ihn. Er hat den selben Anmut wie seine Eltern.“