Benny Kieckhäben – „Ein wenig Mut“ Musikvideo

Benny-Kieckhaeben-Ein-Wenig-Mut-Cover
Benny Kieckhäben – „Ein wenig Mut“ Cover

In der 6. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es Benny Kieckhäben als wilder Paradiesvogel auf Platz 5. Nun versucht der Musiker erneut die deutschen Charts anzugreifen und präsentiert das Musikvideo zu seiner neuen Single „Ein wenig Mut“.

Das Video zu „Ein wenig Mut“ von Benny wurde an verschiedenen Locations in der Nähe von Frankfurt am Main gedreht. Das Video zeigt zwei greifbare Geschichten über Liebe und Freundschaft aus dem Leben: Zwei lesbische Mädchen, die sich in einer Wohnung küssen, und dann vom Vater erwischt werden und eine Geschichte über eine Männerfreundschaft, die auseinander bricht. Doch am Ende wird alles wieder gut, weil alle ein wenig Mut aufbringen, um sich wieder zusammen zu raufen und das Leben gemeinsam verbringen möchten.

Benny selbst verriet dazu: „Ich bin so aufgeregt, am Freitag gibt es meine Single ‚Ein wenig Mut‘! Das Video wurde letzte Woche Mittwoch und Donnerstag abgedreht! Konnte die erste Version bereits anschauen, ich bin so glücklich und freue mich wenn ihr es auch sehen könnt! Diese Woche Donnerstag findet die Videopremiere statt, genaue Infos poste ich noch!“

Die Fans von Benny Kieckhäben stehen fest hinter ihrem persönlichen Superstar. Auf Facebook bedankte sich der Sänger für dieser Unterstützung.

„Wow. Ich bin sprachlos. Habe noch nie so richtig eure Meinung gehört und muss ehrlich sagen, mir laufen gerade am frühen Morgen die Tränen. Ohne den Halt von Menschen die an mich glauben, hätte ich das nie bis hier hin gepackt. Und dafür danke ich auch von ganzen Herzen, das tut einfach verdammt gut. Ich hatte es nicht immer leicht, es wird auch nicht leichter aber man darf den Kampfgeist nie aufgeben und das will ich euch auch mitgeben und zeigen, wenn man an etwas festhält, dann kann man das Ziel auch erreichen. Ich danke euch für die tollen Kommentare. Und einen wunderschönen Tag mit viel Freude. Kussi Benny“