Benji Madden gewinnt Promiboxkampf mit 3-fachem K.O.!

Wenn es mit der Musik irgendwann nicht mehr klappen sollte, hat Benji Madden zumindest schon mal eine Zukunftsperspektive außer Kinder machen.

Er hat nämlich einen Promiboxkampf gewonnen und das sogar ziemlich eindrucksvoll. Nach nur einer Minute und 40 Sekunden hat Benji Madden seinen Gegner, Ex MTV Host Riki Rachtman, drei Mal auf die Bretter geschickt!

Danach hat der Ringrichter den Kampf abgebrochen. Wow! Benji feierte mit seinem Bruder Joel Madden natürlich ausführlich den Sieg und ließ sich auf den Ringseilen feiern!

„Benji Madden hat mir gerade in den Hintern getreten“, sagte Rachtman nach dem Fight. „Ich wurde von dem Good Charlotte Typ fertiggemacht.“

YES, hat er ihm also richtig die Fresse poliert!

Nach dem Kampf hat sich Benjii übrigens mit Ex-Playboy Bunny Holly Madison vergnügt, ihr hat er sicherlich was ganz anderes poliert…