Benedict Cumberbatch ist Vater geworden!

Benedict-Cumberbatch-Sophie-Hunter
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind Eltern eines Jungen geworden | Landmark / PR Photos

Benedict Cumberbatch und seine Ehefrau Sophie Hunter haben ein Baby bekommen! Sein Sprecher teilte der Welt in einem Statement die frohe Botschaft mit.

„Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter geben voller Freude die Geburt ihres wunderbaren Sohnes bekannt“, heißt es. Mit weiteren Informationen hält sich das Paar bisher leider zurück.

In dieser so schönen Zeit, wollen sie einfach eine ganz normale Familie sein und bitten um Privatsphäre. „Wir bitten höflichst darum, dass die Privatsphäre der Familie in den nächsten Wochen, die so kostbar sind, respektiert wird.“

Im Januar wurde Sophie das erste Mal mit einem Babybauch gesehen und kurze Zeit später wurde die Schwangerschaft bestätigt. Am 14. Februar heirateten sie in ihrer Heimat auf der Isle of Wight, doch für die Flitterwochen war leider keine Zeit. Ende Februar feierten sie gemeinsam bei den Academy Awards, wo Benedict Cumberbatch für seine Rolle als Alan Turing in „The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“ ins Rennen um einen Oscar als bester Hauptdarsteller ging.