Benedict Cumberbatch & Sophie Hunter: Nach den Oscars ging es auf Hochzeitsreise

Benedict-Cumberbatch-Sophie-Hunter
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zog es in die Flitterwochen nach Tahiti | Landmark / PR Photos

Für Benedict Cumberbatch waren die Oscars und die roten Teppiche in den letzten Wochen ganz weit weg, denn der frisch verheiratete Schauspieler war in den Flitterwochen. Der Brite urlaubte mit seiner Frau Sophie Hunter in tropischen Gefilden!

Von Los Angeles aus ging es für das Paar nach Tahiti und Bora Bora, wo Cumberbatch den verpassten Oscartriumph erstmal sacken lassen konnte. Der 38-Jährige war für seine Rolle in „The Imitation Game“ als bester Hauptdarsteller nominiert, musste sich jedoch seinem Landsmann Eddie Redmayne („The Theory of Everything“) geschlagen geben.

Als Entschädigung genoss Cumberbatch mit seiner Liebsten im eigenen Bungalow in einem Luxusresort den Blick über den Ozean. „Sie waren völlig relaxt und machten nicht viel mehr als lesen und im Wasser schwimmen“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘. „Benedict schnorchelte etwas und genoss es, dass er seine Schwimmflossen und den Schnorchel anlegen und von der Terrasse ins türkisblaue Wasser springen konnte.“

„Er verbrachte auch einen Großteil der Zeit mit dem Lesen von Skripten und dem Schießen von Fotos mit seiner professionellen Kamera.“ Sophie hingegen schlief viel und ruhte sich aus, was sie sich auch redlich verdient hatte, denn schließlich ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger.

Inzwischen sind Cumberbatch und Hunter wieder in in der Zivilisation angekommen. Ende der Woche landeten braungebrannt und bester Laune in London.