Benedict Cumberbatch schlägt Robert Pattinson als sexiester Schauspieler

Robert-Pattinson-Benedict-Cumberbatch
Robert Pattinson & Benedict Cumberbatch | PR Photos

Wer hätte das gedacht…Robert Pattinson toppt einmal keine Bestenliste. Stattdessen wurde er beim Voting der sexiesten Schauspieler von Benedict Cumberbatch abgehängt! Aber es kommt noch dicker für ihn – Rob landete nur auf einem siebten Platz und musste Platz für andere Herren der Schöpfung machen.

Abgestimmt haben 50.000 Filmfans bei einer Online-Umfrage des Magazins ‚Empire‘.

Direkt hinter „Sherlock“ & „Harry Potter“ Star Cumberbatch reiht sich Tom Hiddleston auf Platz 2 ein, der in „Thor“ den Bösewicht Loki spielt. Es folgen Henry Cavill („Man Of Steel“), Ryan Gosling („Gangster Squad“), Robert Downey Jr. („Iron Man“) und Chris Hemsworth („Rush“).

Erst dann taucht Robert Pattinson auf, der zu „Twilight“-Zeiten fast schon ein Abo auf erste Plätze hatte. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde Rob von der ‚Glamour‘ zum sexiesten Mann der Welt gewählt. Anfang 2013 kam dann der erste Dämpfer, als er bei einer Umfrage hinter Tom Hiddleston landete.

Er wird es dennoch verschmerzen können, da sind wir uns sehr sicher!

Bei den Damen holte sich übrigens Emma Watson vor Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence die Krone. Kristen Stewart kam auf den vierten Platz.

Top Ten Sexiest Male Movie Stars:

1. Benedict Cumberbatch
2. Tom Hiddleston
3. Henry Cavill
4. Ryan Gosling
5. Robert Downey Jr.
6. Chris Hemsworth
7. Robert Pattinson
8. Michael Fassbender
9. Hugh Jackman
10. Bradley Cooper

Top Ten Sexiest Female Movie stars:

1. Emma Watson
2. Scarlett Johansson
3. Jennifer Lawrence
4. Kristen Stewart
5. Anne Hathaway
6. Emma Stone
7. Mila Kunis
8. Natalie Portman
9. Angelina Jolie
10. Zoe Saldana