Benedict Cumberbatch will heute seine Sophie Hunter heiraten

Evening-Standard-Theatre-Awards-Sophie-Hunter-Benedict-Cumberbatch
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter wollen heiraten | Landmark / PR Photos

Wie romantisch! Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben sich den heutigen Valentinstag ausgesucht, um zu heiraten! Die Hochzeit findet in ihrer Heimat Großbritannien im Kreise ihrer Familien und engen Freunde statt, wie mehrere britische Medien berichten.

Weitere Informationen gibt es nicht zu der Hochzeit, doch eins steht fest – eine ausgedehnt Hochzeitsreise wird es nicht geben. Für das Paar geht es schon sehr bald in die USA.

Benedict Cumberbatch ist für seine Rolle als Alan Turing, der im zweiten Weltkrieg den Enigma-Code der deutschen knackte, in „The Imitation Game“ schließlich für einen Oscar nominiert und würde den Goldjungen nur zu gerne persönlich in Empfang nehmen.

Das Paar gab seine Verlobung im November auf altmodische Weise mit einer Anzeige in der britischen Zeitung ‚Times‘ bekannt. Lange wird das Paar seine Zweisamkeit allerdings nicht genießen können. Vor einem Monat kam raus, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Noch im Januar erklärte Cumberbatch, dass er erst nach der Award Season heiraten will und die Hochzeit bis dahin auf Eis liegen würde. Doch er hat wohl erkannt, dass er nach einem möglichen Oscar-Gewinn nicht weniger berufliche Verpflichtungen haben wird.