Benedict Cumberbatch: Erster „Doctor Strange“ Trailer!

Benedict-Cumberbatch-Doctor-Strange
Benedict Cumberbatch erweckt „Doctor Strange“ zum Leben | Disney

Die Fans haben lange darauf gewartet und nun ist er endlich da – der heiß ersehnte erste Trailer für Benedict Cumberbatchs neuen Film „Doctor Strange“, der uns erneut in das Marvel Universum entführt.

Der Brite spielt die Rolle von Stephen Strange, der als erfolgreichster Neurochirurg der Welt gilt. Doch er gerät in einen Autounfall, der es ihm unmöglich macht, seinen Beruf weiter auszuüben. Während einer Reise lernt er die Mystikerin (Tilda Swinton) kennen, die ihm zeigt, dass es nicht nur diese eine Welt gibt und ihm viele Möglichkeiten offen stehen.

Sie lehrt ihn und bereitet ihn auf seine neue Rolle als Obersten Zauberer (Sorcerer Supreme) vor, damit er die Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten beschützen kann.

Neben Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton bekommen die Zuschauer in dem Film auch Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg und Mads Mikkelsen zu sehen.

„Doctor Strange“ von Regisseur Scott Derrickson wird am 27. Oktober in den deutschen Kinos starten.