Ben Stiller verteidigt Justin Bieber gegen Hater

Ben-Stiller-Justin-Bieber-Zoolander-2
Ben Stiller kann nichts Negatives über Justin Bieber sagen | Instagram

Justin Bieber hat Millionen von Fans aber sicherlich gibt es mindestens genau so viele Menschen, die den Superstar hassen. Rückendeckung bekam er nun von Ben Stiller.

Der verpflichtete Justin für seinen neuen Film „Zoolander 2“. Darin spielt der Kanadier sich selbst und gehört zu einer Reihe von Promis, die eiskalt umgebracht werden. Als die Szene mit dem Mord von Bieber gezeigt wurde, flippte das Publikum bei der Premiere in Sydney total aus.

Diese Tatsache findet Ben Stiller „ziemlich interessant“, wie er einem Reporter von ,Australian Associated Press‘ erklärte. „Das, was im Film mit ihm passiert zeigt, was die Leute von ihm halten. Ich glaube, dass Justin eine Art kulturelle Figur ist und er aus irgendeinem Grund sehr stark polarisiert.“

Der Schauspieler versicherte, dass er den Musiker mag und schwärmte, „Er ist ein unglaublich talentierter Typ, der aus welchem Grund auch immer, die Leute auf diese Art beeinflusst. Doch er ist ein großartiger Junge und ich hatte großes Glück, ihn in dem Film zu haben.“

Dass so viele Leute Justin Bieber hassen, glaubt Ben Stiller so erklären zu können, „Ich glaube, dass sie alle wie er sein wollen… Sie alle wollen das Leben von Justin Bieber haben, wenn wir mal ehrlich sind“. Der Schauspieler ist sich sicher, dass Justin die Negativität an sich abprallen lässt und „am Ende zuletzt lacht“.