Ben Stiller & Owen Wilson: Neuer „Zoolander 2“ Trailer auf Deutsch

Zoolander-2-Poster
Ab dem 11. Februar läuft „Zoolander 2“ in den deutschen Kinos | Paramount Pictures

Derek Zoolander (Ben Stiller) ist zurück! Im Gepäck hat er nicht nur seinen Kumpel Hansel McDonald (Owen Wilson), sondern auch den nagelneuen deutschen Trailer für „Zoolander 2“.

Gemeinsam infiltrieren die beiden Männer eine neue und andere Welt der High Fashion – auf Befehl von Interpol! Denn die brauchen Hilfe, da die schönsten Menschen der Welt nach und nach umgebracht werden! Unterstützung dabei bekommen sie von Valentina (Penélope Cruz), die früher ihr Geld als Bademodenmodel verdiente.

An ihrer Seite sehen wir in dem Film Christine Taylor, Kristen Wiig und Will Ferrell und eine ganze Reihe von weiteren Superstars. Justin Bieber, Billy Zane, Kanye West, Kim Kardashian, Miley Cyrus, Ariana Grande, Demi Lovato, Usher, Lenny Kravitz, Joe Jonas, Mika, Lewis Hamilton und Benedict Cumberbatch – sie alle ließen es sich nicht nehmen, eine Gastrolle zu spielen.

Owen-Wilson-Ben-Stiller-Zoolander-2
Können Derek Zoolander und Hansel McDonald Interpol helfen? | Paramount Pictures

Als Regisseur stand übrigens Ben Stiller hinter der Kamera, der auch als Produzent tätig war und das Drehbuch schrieb. Unterstützung bekam er dabei von Nicholas Stoller („Sex Tape“), John Hamburg („Meine Braut, ihr Vater und ich“) und Justin Theroux. Der arbeite übrigens schon an den Drehbüchern von „Tropic Thunder“ und „Iron Man 2“.

Allzu lange müssen wir zum Glück nicht mehr auf den Kinostart warten – der ist bereits am 11. Februar 2016!