Ben Stiller & Christine Taylor: Scheidung nach 17 Jahren Ehe!

Ihre Kinder haben jetzt Priorität

Ben Stiller und Christine Taylor haben sich nach 17 Jahren Ehe dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und sich scheiden zu lassen. Am Freitag gab das Paar, das sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushält, völlig überraschend ein Statement ab.

Ben-Stiller-Christine-Taylor
Ben Stiller und Christine Taylor lassen sich nach 17 Jahren Ehe voneinander scheiden | Landmark / PR Photos

„Mit enorm viel Liebe und Respekt füreinander und die 18 gemeinsamen Jahre zusammen als Paar, haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu trennen“, erklärten sie. „Unserer Priorität ist es, unsere Kinder weiterhin als hingebungsvolle Eltern und engste Freunde großzuziehen. Wir bitten die Medien höflich darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren.“

Die beiden heirateten im Mai 2000 auf Kaui (Hawaii) und haben zwei Kinder – Ella (15) und Quinlin (11). In Projekten wie „Zoolander“, „Tropic Thunder“ und „Arrested Development“ waren sie gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Es war auch ihr Beruf, der sie zusammengebracht hat. Kennengelernt haben sich Ben Stiller und Christine Taylor am Set des niemals ausgestrahlten Piloten für die Serie „Heat Vision and Jack“.