Ben Affleck zerstört die Robin Träume von Anna Kendrick

Ben-Affleck-Anna-Kendrick-Batman-Robin
Anna Kendrick würde total gerne in die Rolle von Robin schlüpfen | MTV

Anna Kendrick und Ben Affleck standen gemeinsam für „The Accountant“ vor der Kamera und wenn es nach der Schauspielerin geht, ist es nicht die letzte Zusammenarbeit. Tierisch gerne würde sie als Robin an seiner Seite zu sehen sein, wenn er erneut in die Rolle von Batman schlüpft.

Und da er im nächsten Teil Regie führen wird, hat er auch ein Mitspracherecht, was die Besetzung angeht. Als sie sich mit Josh Horowitz von MTV unterhielten, schlüpfte Anna sogar in ein passendes Kostüm, das sie von Afflecks Mutter abstauben konnte, wie sie verriet.

Doch eigentlich ist es nicht geplant, dass Robin ein Teil des nächsten Films wird. Deswegen würde Anna Knedrick auch in die Rolle des Titelhelden schlüpfen, was jedoch nicht möglich ist, wie die beiden Männer erklärten. Und damit machten sie die Schauspielerin verdammt sauer! „Habe ich nicht die Ausdauer? Habe ich nicht das Aussehen?“, fragte sie gereizt und bezeichnete die beiden als Traummörder.

Und dann wurde es komisch… Ben Affleck fing davon an, von seinem großen Traum zu reden und gab plötzlich sein Gesangstalent zum Besten und sang den „Pitch Perfect“-Song „Cups“, mit dem Anna 2013 auf Platz 6 der US-Charts kletterte.