Ben Affleck wünscht seinen Mamas alles gute zum Muttertag

Ben-Affleck-Muttertag
Ben Affleck gratuliert zum Muttertag

Heute wird bekanntermaßen in viele Ländern der Welt Muttertag gefeiert. Deswegen hat sich Schauspieler Ben Affleck (39) einfach eine Kamera geschnappt und ein Video gedreht.

In dem kurzen Clip wünscht er seiner Mama Chris und seiner Ehefrau Jennifer Garner (40), der Mutter seiner drei Kinder, alles Gute zum Muttertag.

Ich möchte den Mamas in meinem Leben alles Gute zum Muttertag wünschen. Meiner Mom Chris und meiner großartigen Jennifer, die eine unglaubliche, spektakuläre, weltklasse Mom ist.

Außerdem grüßt Ben Affleck in dem Video auch alle Mütter, die er im Kongo kennengelernt hat. Damit will er auf die Eastern Congo Initiative aufmerksam machen.

Die von dem Schauspieler ins Leben gerufene Organisation leistet im Kongo Entwicklungshilfe, damit die Familien dort ein besseres Leben führen können.