Ben Affleck: Tochter Violet ist nicht sonderlich begeistert von Batman Rolle

Ben-Affleck
Batman ist cool, Harry Potter aber noch cooler | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Als Batman hat es Ben Affleck echt nicht einfach! In der Show von Ellen DeGeneres wurde er von einem Mann im Wonder Woman Kostüm verarscht, sein Kollege Henry Cavill erklärte, dass er ihn nicht mag (was natürlich nur ein Witz war!) und seine Tochter Violet ist einfach kein großer Fan von Batman und enttäuscht, dass ihr Papa nicht in den „Harry Potter“ Filmen zu sehen ist.

Mit ,E! News‘ sprach er über die Reaktion seiner Kinder, als bekannt wurde, dass er in „Batman v Superman“ zu sehen sein wird. „Ich glaube, dass die Mädchen darauf stehen, doch meine älteste Tochter ist super verrückt nach Harry Potter und sie wollte, dass ich darin zu sehen bin.“[irp]

Aber wie wir alle wissen, war Ben Affleck nicht an der Seite von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Friend zu sehen. „Ich sagte ihr: ,Ich hatte nicht die Möglichkeit, in den ,Harry Potter‘ Filmen zu sein – ich habe nur ,Batman v Superman‘ bekommen.“

Der Schauspieler glaubt, dass seine Mädels sich mehr für Wonder Woman (Gal Gadot) als für Batman interessieren. „Sie ist ein cooles Vorbild für Mädchen“, findet Affleck.