Ben Affleck schmuggelte Matt Damon zu Jimmy Kimmel!

Matt-Damon-Ben-Affleck-Jimmy-Kimmel
Ben Affleck half seinem Kumpel Matt Damon dabei, in die Show von Jimmy Kimmel zu kommen | ABC

Sonntag war der ganz große Tag von Matt Damon. Bei den Oscars musste er sich zwar gegen Leonardo DiCaprio geschlagen geben, doch an dem Abend durfte er endlich in die Show von Jimmy Kimmel!

Wobei dürfen wohl eher das falsche Wort ist. Eine offizielle Einladung gab es nämlich nicht – es handelte sich um eine ausgeklügelte Schmuggelaktion, die von seinem BFF Ben Affleck durchgeführt wurde. Der bekam nämlich eine Einladung und erschien mit deutlich dickerem Bauch als sonst in der Show.

„Du drehst einen Superheldenfilm und baust Muskeln auf und dann werden diese Muskeln zu Fett“, erklärte der Schauspieler seinen neuen Look.

Der Moderator glaubte die Story natürlich nicht, schaute genauer nach und entdeckte Matt Damon unter dem Mantel! Das Publikum fand die Aktion verdammt cool und flippte total aus. Kimmel war jedoch echt sauer, während Damon sich auf den Sessel für die Gäste setzte und mit einem dicken Grinsem im Gesicht erklärte, „das fühlt sich toll an!“.

„Du ruinierst die Oscar Show. Niemand will dich hier haben“, erklärte Kimmel wutentbrannt. Seinem Sidekick Guillermo Rodriguez gab er den Auftrag, den Schauspieler aus der Show zu werfen.

Scheint ganz so, als ob die Paartherapie, der sich Matt Damon und Jimmy Kimmel Ende September unterzogen haben, nicht gefruchtet hätte…