Ben Affleck: Playdate mit Prinz George & Charlotte

Ben-Affleck-Batman-v-Superman-Premiere-3
Ben Affleck hatte keinen blassen Schimmer, dass sein Sohn mit der Nummer 3 der britischen Thronfolge Erkältungskrankheiten austauschte | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Ben Affleck ist waschechten (Mini-) Royals begegnet, hatte nur nicht viel von dem Vergnügen, weil er zu spät bemerkte. Die schier unglaubliche Geschichte trug sich auf einem Indorr-Spielplatz für Kinder zu, den Ben Anfang des Jahres mit seinem Sohn Samuel (4) besuchte.

Bei Graham Norton erinnerte sich der Batman-Star an die bizarre Situation, als er von Bodyguards umzingelt war, die nicht seine eigenen waren.

Prinz-George-Kindergarten
Prinz George | Kensington Palast/Kate Middleton

„Ich bemerkte diese seltsame Stimmung unter den anderen Erwachsenen. Sie waren alle gut gekleidet und hatten Sachen im Ohr. Ich dachte mir, ‚Für einen Kinderspielplatz ist die Security hier ganz schön heftig!‘ Ich war die allerletzte Person, die bemerkte, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte da waren und mit meinem Kind spielten.“

Dabei gehören die Sprösslinge von Prinz William und Kate Middleton zu den meistfotografierten Kids der Welt! Aber auch royaler Nachwuchs bekommt mal eine ganz unroyale Erkältung und schreckt nicht davor zurück, diese an seine Altersgenossen weiterzugeben.

„Ich kann Sam nun sagen, dass er eine Erkältung vom König von England bekommen hat!“, lachte Affleck.