Ben Affleck: Keine weiteren Filme mit Jennifer Garner

Jennifer-Garner-Ben-Affleck-250x375
Jennifer Garner und Ben Affleck | Andrew Evans / PR Photos

Wenn Ben Affleck (41) auf seine Karriere zurückblickt, dann gibt es eine Sache, die er bereut – den Film „Daredevil“. 2003 stand er mit seiner jetzigen Ehefrau Jennifer Garner (41) vor der Kamera und spielte einen Superhelden, was ihm sehr viel Kritik einbrachte.

„Es bringt mich einfach um. Ich liebe die Story, den Charakter und die Sache, dass er so verhunzt wurde, bleibt an mir hängen. Vielleicht ist das Teil der Motivation, Batman zu machen.“

2003 kam nicht nur der Film „Daredevil“, sondern auch „Liebe mit Risiko – Gigli“ mit Jennifer Lopez (44) in die Kinos. Nach diesen beiden Flops dachte Ben Affleck bereits daran, seine Karriere in Hollywood an den Nagel zu hängen. Doch Jennifer Garner gab ihm die Kraft, weiterzumachen und nicht aufzugeben. „Die letzten zehn Jahre hat sie mir erlaubt, ein stabiles Privatleben zu haben, während ich meine beruflichen Ziele erreichte.“

Auch wenn es privat zwischen den beiden gut läuft, wird es keine weitere Zusammenarbeit vor der Kamera geben, wie Ben Affleck im Interview mit dem Magazin ‚Playboy‘ klarstellte. „Nun ja, meine Frau und ich machten ‚Pearl Harbor‘ und ‚Daredevil‘. Ich weiß nicht, ob bei unserer Erfolgsbilanz jemand Interesse an einer Trilogie hat.“