Ben Affleck: „Jennifer Lopez und ich haben noch immer Kontakt“

Ben-Affleck-Hollywood-Reporter
Ben Affleck

Vor knapp 10 Jahren waren „Bennifer“ nicht mehr als den Klatschspalten der Magazine wegzudenken. Doch 2004 gaben Jennifer Lopez (43) und Ben Affleck (40) ihre Trennung bekannt.

Doch obwohl die Liebe der beiden erlosch, haben sie noch immer Kontakt, wie der Schauspieler im Interview mit The Hollywood Reporter berichtet. „Wir haben nicht diese Art von Beziehung, in die sie sich auf meine Ratschläge verlässt. Aber wir haben diese Art von Beziehung, in der es eine E-Mail gibt, in der steht. ‚Oh, dein Film sieht großartig aus‘.“

Dass seine ehemalige Verlobte einen Job bei „American Idol“ bekommen hat fand er toll. Denn er mag sie und sie hat ihren Erfolg wirklich verdient wie er findet, „Es passierten einige unfaire Dinge in ihrem Leben und ich freue mich sehr, dass sie Erfolg hat.“

Mit 29 Jahren machte der Schauspieler einen Entzug, da er zu viel trank und schlechte Entscheidungen traf. Doch mittlerweile ist er zufrieden mit seinem Leben. Grund dafür ist auch seine Ehefrau Jennifer Garner (40).

Jennifer spielte so eine tiefgründige Rolle darin, mich zu einem besseren Menschen zu machen. Wir haben keine perfekte Ehe, aber sie inspirierte mich, mich in dieser Ehe zu finden und Kinder zu haben half mir dabei, etwas erwachsener zu werden.

Die Schauspielerin ist einfach ein herzensguter Mensch findet Ben. „Sie ist wirklich nett. Sie will niemandem etwas böses. Sie konkurriert mit niemandem. Sie ist nicht gehässig.“ Immer wenn Ben ausrastet und am liebsten laut werden würde, schaut er in die Augen seiner Frau und erkennt, dass sie das nur kleinlich findet.

Wenn Ben Affleck nicht an einem Film arbeitet, dann verbringt er Zeit mit seinen Kindern. Für Hobbys hat er keine Zeit mehr. „Kinder nehmen dir die Zeit für Hobbys. Ich fuhr Motorrad. Ich spielte Basketball. Und jetzt bin ich entweder mit ihnen Zuhause oder ich arbeite.“