Ben Affleck und Jennifer Garner verraten den Namen ihres Babys

Ben-Affleck-Jennifer-Garner-Kids-2010
Jennifer Garner & Ben Affleck mit den Kids | PR Photos

Erst wenige Stunden ist das dritte Kind von Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (39) alt, doch schon jetzt kennen Millionen von Menschen weltweit den Namen des Jungen.

Doch wer das Paar kennt, der weiß dass Namen à la Jimi Blue, Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela oder Petal Blossom Rainbow keine Chance haben.

Das Hollywoodpaar entschied sich für den schlichten Namen Samuel. Damit hat der Kleine zwar keine zwei bzw. drei Namen wie seine Schwestern Violet Anne (6) und Seraphina Rose Elizabeth (3), aber dafür wird er auch nicht wegen seines Namens ausgelacht.

Den Namen und somit auch die Geburt bestätigte Ben Affleck heute Morgen auf seinem Facebook Profil.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Jennifer am 27. Februar einen gesunden Jungen zur Welt brachte, Samuel Garner Affleck.

Seine Schwestern hatten übrigens auch ganz tolle Idee für den Namen ihres Bruders: Donald Duck, Minnie Mouse, Peter Pan oder Captain Hook!

Aber am Ende haben sich zum Glück Jennifer Garner und Ben Affleck durchgesetzt. Und Samuel ist doch ein rechter schöner Name, oder?