Ben Affleck & Jennifer Garner: Erst Ehekrise, dann Scheidung?

Jennifer-Garner-Ben-Affleck-250x375
Jennifer Garner und Ben Affleck sollen sich mitten in einer ernsthaften Ehekrise befinden | Andrew Evans / PR Photos

Kriselt es in der Ehe von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43)? Angeblich bröckelt die scheinbar so heile Welt des Hollywood-Traumpaares.

Das Magazin ‚OK‘ will erfahren haben, dass die beiden „getrennte Leben“ führen würden. Die Dreifach-Eltern seien schon längst getrennt und wollten besser früher als später die Scheidung einreichen.

„Ben will, dass ein offizielles Statement einige Wochen vor dem 10. Hochzeitstag am 29. Juni herauskommt . Er hofft, dass sich dadurch die Nachrichten beruhigt haben, bevor er ‚Batman v Superman‘ und seine anderen Filme promotet, die im nächsten Jahr erscheinen.“

Weiter verriet die vermeintliche Quelle, dass Jennifer an der Grenze ihrer Belastbarkeit angelangt sei. Es habe auch nichts geholfen, sich gegenseitig mehr Freiraum zu geben.

„Wenn Ben und Jen ein Problem haben, dann ist es oft so, dass sie sich einfach darauf einigen, es auszusitzen. Jennifer hat enge Freunde, die denken, dass sie und Ben nicht zueinander passen, egal wie sehr er es liebt, Vater dieser Kinder zu sein.“

Hinzu kommt, dass Ben gerne mal in Vegas zocken würde, anstatt sich daheim um die Kids zu kümmern.

Im Jahr 2004 fingen sich Ben Affleck und Jennifer Garner an zu daten. Nur ein Jahr später heiratete das Paar ganz romantisch auf den Turks- und Caicosinseln.