Ben Affleck und Jennifer Garner crashen Kindergeburtstag

Jennifer-Garner-Ben-Affleck-250x375
Jennifer Garner und Ben Affleck crashten eine Kinderparty | Andrew Evans / PR Photos

Als Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam mit Sohn Samuel ein Restaurant in Detroit besuchen wollten, standen sie vor verschlossenen Türen – private Feier! Doch die beiden Hollywoodstars ließen sich davon nicht abschrecken und fragten, ob sie mitfeiern dürften.

Der Schauspieler ist gerade in der Stadt, um seinen neuen Film „Batman v. Superman Dawn of Justice“ zu drehen. Ausgerechnet am Sonntag wollte er mit seiner Familie ins Detroit Kid City gehen, doch an diesem Tag ist das Kinderparadies grundsätzlich für private Feiern geschlossen.

Die feiernden Eltern hatten zum Glück nichts gegen den Besuch aus Hollywood und ließen Ben und Jennifer mitfeiern, wie die ‚Detroit Free Press‘ berichtet. Zufälligerweise stand die Party unter dem Motto Superman – und auch wenn Affleck nicht den Superhelden sondern Batman spielt, freuten sich die Kinder sicherlich über den Besuch des Stars.

„Ich sprach 10 oder 15 Minuten mit Ben und er war sehr angetan von der Einrichtung. Er hat großes Interesse daran, Detroit Kid City nach Los Angeles zu bringen. Er sagte, dass es ihnen Spaß machte und er auf jeden Fall mit uns in Kontakt treten wird“, verriet Mitarbeiter Garrett Dixon.