Ben Affleck ist Entertainer des Jahres

Ben-Affleck-Batman-v-Superman-Premiere-2-250x375
Ben Affleck ist Entertainer des Jahres | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Kann es für Ben Affleck (40) eigentlich noch besser kommen in diesem Jahr? Jetzt wurde er von der ‚Entertainment Weekly‘ auch noch zum „Entertainer of the Year“ gewählt!

Darauf kann er sich schon etwas einbilden. Dem Magazin erzählte Affleck: „Wenn du jünger bist und diesen frühen Erfolg hast, wie ich ihn hatte… – es klingt wie das schlechteste Klischee – aber ich hatte niemanden, mit denen ich es teilen konnte. Ich meine nicht, dass ich jemanden wollte, mit dem ich am Lagerfeuer sitzen kann.“

„Aber wenn du eine Familie und Kinder hast, dann spiegelst du dich irgendwie in ihnen wieder“, verriet er weiter. „Ich will die Art von Filmen machen, auf die meine Kinder stolz sind. Ich habe auf eine Art höhere Standards, wegen ihnen.“

Ben Affleck bekommt auch warme Worte von seinem Kumpel George Clooney, der in dem Mag sagte: „Hollywood liebt ein Comeback und er ist ein unglaublicher Comeback-Junge.“

Am 08. November lief sein Thriller „Argo“ in den deutschen Kinos an. Bei diesem Film stand der Mann von Jennifer Garner nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, er war gleichzeitig auch noch Regisseur und Produzent (mit Clooney).