Ben Affleck macht Autospiegel kaputt und hinterlässt seine Telefonnummer

Ben-Affleck-Argo-Premiere-1
Ben Affleck auf der „Argo“ Premiere

Ben Affleck (40) ist ein echt netter Kerl, deswegen liebt ihn die Frauenwelt wahrscheinlich auch so. Charakter bewies der Schauspieler am Samstag auch Santa Monica (Kalifornien), als er ausversehen ein anderes Auto beim Einparken demolierte.

Aber anstatt die Flatter zu machen, ohne jemandem was von dem Vorfall zu sagen, schrieb Ben eine Nachricht, die er dem Autobesitzer an die Windschutzscheibe klemmte. Darauf stand. „Hi, ich habe deinen Spiegel kaputt gemacht! Es tut mir sehr leid! Ich werde für alles aufkommen – Ben.“

Noch viel wertvoller als so ein dummer Spiegel ist allerdings die Kontaktinfo. Der Hollywoodstar hinterließ nämlich auch seine Telefonnummer und wird eventuell jetzt einen großen Fan mehr haben (oder einen Stalker).

Was anderes blieb Ben Affleck allerdings auch nicht übrig, denn ein Paparazzo fotografierte alles. Wäre er abgehauen, hätte es einen Erklärungsversuch geben müssen. Es gibt also doch noch nette Menschen auf dieser Welt! Irgendwie beruhigend.