Bella Thorne zeigt ihr neues Brustwarzenpiercing

Bella-Thorne-Silvester-2016-2017-e1485527349293
Bella Thorne stattete ihrem Piercer einen Besuch ab | Instagram

Bella Thorne hat sich getraut! Die Sängerin und Schauspielerin wagte den Schritt, sich ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen! Das Ergebnis zeigte sie nun erstmals auf Snapchat.

Vor einem großen Badezimmerspiegel posierte die 19-Jährige, die ein Crop Top trug und dabei auf einen BH verzichtete. Das Piercing zeichnet sich deutlich unter dem Stoff ab, sodass es keinerlei Zweifel daran gibt, das Bella einen Piercer aufsuchte und sich erneut eine Nadel durch die Haut stechen ließ.

Bella-Thorne-Nippel-Piercing
Bella ließ sich ein Nippelpiercing stechen und zeigte das gleich mal ihren Fans | Snapchat

Diesen Schritt kündigte sie bereits vor wenigen Tagen an, als sie ihre Fans auf Twitter wissen ließ, „Ich bekomme ein Nippelpiercing“. Die Inspiration dafür kam von Kendall Jenner, die schon länger ein Brustwarzenpiercing hat und dieses quasi ständig zur Schau stellt.

Das Piercing ließ sie sich allem Anschein nach bei West 4 Tattoo stechen. Zumindest ist auf dem Instagram Account ein Bild zu finden, das Bella Thorne zeigt. Jedoch nicht mit ihrem neuen Brustwarzenpiercing, sondern mit einem weiteren Schmuckstück im Ohr.

Bella-Thorne-Tattoo
Bei ihrem Besuch sprang auch noch ein neues Piercing im Ohr raus | Instagram