Bella Thorne wurde als Kind jahrelang missbraucht

Es fing sehr früh an

Bella-Thorne
Bella Thorne sprach erstmals darüber, dass sie als Kind jahrelang missbraucht wurde | Instagram

Im Dezember gab Bella Thorne zu, als Kind sexuell missbraucht worden zu sein. Jetzt, da die „Times Up“ Kampagne ein großes Thema in den Medien ist, entschied sich der frühere Disney-Star dazu, seine Geschichte zu erzählen und damit anderen Opfern zu helfen.

„Ich wurde sexuell und körperlich missbraucht, seit ich denken kann bis ich 14 Jahre alt war, als ich endlich den Mut hatte, abends meine Tür zu schließen und daneben sitzen zu bleiben. Die ganze verdammte Nacht lang“, verriet Bella auf Instagram. „Ich wartete darauf, dass wieder jemand versuchen würde, die Kontrolle über mein Leben zu erlangen. Ich wartete drauf, dass es aufhören würde und das tat es endlich“, fügte sie hinzu.

Doch die Schauspielerin weiß, dass solch ein Martyrium nicht bei jedem ein Ende findet. Deswegen bittet Bella Thorne ihre Fans darum, sich hinter die Opfer zu stellen und ihnen damit zu helfen. „Doch manche von uns haben nicht das Glück, lebend aus solch einer Sache herauszukommen. Bitte stellt euch heute hinter jede Seele, die schlecht behandelt wurde.“

Auf Twitter erklärte Bella, dass sie damals keine Ahnung hatte, dass das, was mit ihr passierte, nicht richtig ist. „Ich wusste niemals, was richtig und was falsch ist, als ich aufwuchs. Ich wusste nicht, dass die Person, die sich nachts in mein Schlafzimmer schlich, eine schlechte Person ist.“