Bella Thorne will nicht mit Miley Cyrus verglichen werden

Bella-Thorne-Puss-in-Boots-Premiere-LA-250x375
Bella Thorne | PR Photos

Bella Thorne (14) hat zwar auch eine Show beim Disney Channel, sie scheint es aber gewaltig zu nerven, dass sie ständig mit Miley Cyrus (19) verglichen wird.

„Jeder vergleicht mich mit Miley, aber ich weiß wirklich nicht warum“, sagte die junge Schauspielerin gegenüber der Seite Celebuzz. „Ich bin ein 14-jähriges Mädchen, versuche mein eigenes Ding zu machen und lebe meinen Traum. Ich denke nicht mal, dass ich das mit irgendjemandem vergleichen kann.“

Gemeinsamkeiten sind sowieso schwer zu finden. Bella und Miley sind bzw. waren beide bei Disney, sie machen beide Musik und ihren Schauspielerjob haben sie sowieso gemeinsam. Ansonsten wäre es ziemlich dumm da irgendwelche Parallelen zu suchen.

Während Miley Cyrus ihre Serienkarriere schon an den Nagel gehangen hat, ist Bella Thorne gerade beim Dreh der neuen Staffel ihrer Serie „Shake It Up“ angelangt: „Natürlich! Warum sollte es keine geben? Wir lieben Shake It Up und dran zu denken, dass wir auch in die dritte Staffel gehen, ist faszinierend.“

Vielleicht kann man in fünf Jahren noch mal probieren die beiden in ein virtuelles Battle zu schicken. Wer wird dann wohl erfolgreicher sein?