Bella Thorne unterzeichnet Buchvertrag

Iron-Man-3-LA-Premiere-Bella-Thorne-2-250x375
Bella Thorne | PR Photos

Bella Thorne (14) geht unter die Autoren! Doch im Gegensatz zu anderen Stars in ihrem Alter, will sie keine Biographie schreiben, sondern eine magische Geschichte.

Wie die Seite ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, hat Bella einen Vertrag mit dem Random House Children’s Books Verlag unterzeichnet, der ihre Buchreihe „Autumn Falls“ veröffentlichen soll.

In den Büchern soll es um ein 14-jähriges Mädchen gehen, dessen Leben sich verändert, nachdem sie mit Magie in Verbindung kommt.

„Dieses Buch, obwohl es mystisch und magisch ist, ist von verschiedenen Aspekten meines Privatlebens beeinflusst wurden, was mir besonders am Herzen liegt“ erklärt der „Shake It Up“-Star.

„Ich wollte ein Buch schreiben, mit dem sich Teens identifizieren können, aber mit ein wenig Magie.“ Beverly Horowitz, Vizepräsidentin der Delacorte Press Young Readers Group lobte Bella Thorne für ihre „authentische und leidenschaftliche Stimme“ und erklärte, dass sich junge Leserinnen „mit Bella und ihren Charakteren identifizieren“ können.

Bella wird Elise Allen an ihrer Seite als Co-Autorin haben. Sie arbeitete bereits mit Hilary Duff (25) an deren Buch „Elixir“.