Bella Thorne & Tyler Posey, nehmt euch ein Zimmer!

Bella-Thorne-Bikini-Tyler-Posey-Pool
Sieht ganz so aus, als ob Tyler Posey die Hauptspeise von Bella Thorne wurde… | Instagram

Bella Thorne und Tyler Posey sind frisch verliebt und wollen die rosarote Brille nicht absetzen. Ganz im Gegenteil, die beiden sind über beide Ohren verliebt und wollen das der ganzen Welt zeigen.

Vor gerade mal zwei Wochen zeigte die Schauspielerin das erste Mal ein Bild von sich und Tyler und von Post zu Post werden ihre Bilder intimer.

Bella-Thorne-Bikini-Tyler-Posey
Gemeinsames Posen mit Schwester Dani | Snapchat

Das neuste Foto zeigt die beiden im Pool und obwohl Bella das Bild absichtlich mit ihren Fans teilte, haben wir das Gefühl, versehentlich in einen privaten Moment geplatzt zu sein, den die beiden lieber alleine verbringen wollen. Entstanden ist der Schnappschuss im Pool, denn obwohl Halloween kurz bevorsteht, ist es in Los Angeles noch warm genug für solche Abstecher ins Wasser.

Und selbst wenn es nicht so wäre, wüssten die beiden sicherlich, wie ihnen warm wird… Während Tyler Posey es sich auf einem aufblasbaren Flamingo gemütlich machte, machte es sich seine Liebste auf ihm gemütlich und man kann deutlich sehen, dass zwischen ihnen die Funken nur so sprühen!

Bella-Thorne-Bikini-Tyler-Posey-2
Was uns dieses Bild wohl sagen soll? | Snapchat