Bella Thorne & Tyler Posey: Liebesgrüße aus dem Bett

Bella-Thorne-Tyler-Posey-Bett
Bella Thorne und Tyler Posey zeigen total gerne, dass sie mega verknallt sind | Instagram

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass Bella Thorne und Tyler Posey ihre Liebe offiziell gemacht haben und nun können sie gar nicht mehr damit aufhören, ihr Glück herauszuschreien.

Die Schauspielerin feierte am Samstag ihren 19. Geburtstag und neben ihren Fans gratulierte ihr auch ihr Liebster auf Instagram. Jedoch kamen seine Glückwünsche ein wenig zu spät, da er einfach mit anderen Dingen beschäftigt war, wie er zugeben musste.

„Ich liebe diese Frau. Meine rothaarigen Schönheiten. Happy Birthday, meine Liebe. Tut mir leid, dass ich ein paar Stunden zu spät war, aber ich war zu abgelenkt von deinem Gesicht“, schrieb er zu einem süßen Schnappschuss, der ihn mit seiner Liebsten im Bett zeigt.

Wenn die beiden nicht gerade rumknutschen oder sich im Internet ihre Liebe gestehen, sind sie mit knallharten Rülps-Wettkämpfen beschäftigt. Doch trotz Doping in Form von Cola hat Bella Thorne keine Chance gegen Tyler Posey, der sie eiskalt hinter sich lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert De Niro: Donald Trump ist ein Idiot

Arnold Schwarzenegger ist Anti-Trump: Erstmals keine Stimme für die Republikaner