Bella Thorne: Süße Liebeserklärung an ihren „Helden“ Gregg Sulkin!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-24
Für Bella Thorne ist ihr Freund Gregg Sulkin ein echter Held | Instagram

Junge Liebe ist doch echt was Tolles! Nachdem Gregg Sulkin Bella Thorne zu seinem WCW (Woman Crush Wednesday) machte, zog die Schauspielerin nun nach und erklärte ihn mit einer wunderbaren Liebeserklärung zu ihrem MCM (Man Crush Monday).

Dabei stellte sie klar, dass er diesen Titel nicht nur wegen seinen „süßen Grübchen und dem charmanten Akzent“ bekommen hat, sondern weil er „selbstlos, mitfühlend und eine gute Person“ ist. Für sie ist Gregg ganz klar ein Held!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Eltern
Bella und Gregg mit seinen Eltern | Instagram

„Neben all der Wohltätigkeitsarbeit die er macht und der ganzen Zeit, die er darin investiert, die Welt zu einem besseren und sichereren Ort zu machen, ist er auch zu Hause heldenhaft.“ Bella Thorne verriet, dass sie in der letzten Woche gemeinsam mit seinen Eltern im Kino waren, als plötzlich der Feueralarm losging.

„Nachdem er sicherging, dass seine Mum und ich in Sicherheit waren, halfen er und sein Dad einer Frau im Rollstuhl, die alle anderen im Stich ließen. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm, doch das wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht. Gregg, dafür bist du heute und jeden Tag mein MCM.“

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am