Bella Thorne stellt Hollywood „Mean Girl“ an den Pranger

Bella-Thorne-Horrible-Bosses-2-Premiere-5-250x357
Bella Thorne sprach darüber, dass es in Hollywood eine echte Bitch gibt, mit der sie nichts zu tun haben will | David Gabber / PRPhotos.com

Nein, in Hollywood ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Bella Thorne hat verraten, dass es ein echtes Mean Girl gibt, mit dem sie so wenig wie möglich zu tun haben will.

„Sie ist in dem Business und sie ist wirklich sehr gemein. Ich halte mich unter allen Umständen von ihr fern. Ich sage ihr niemals ,Hallo‘. Ihre Geschwister sind nicht so gemein wie sie. Nur sie ist so“, erklärte Bella.

An diesem Mädchen stört sie besonders eine Sache. „Einer der Gründe, dass ich sie nicht leiden kann ist, dass sie seit ihrer Kindheit Milliardärin ist und niemals in ihrem Leben für etwas arbeiten musste.“

Wen sie meint, hat Bella Thorne leider nicht verraten. Doch es gibt jemanden, auf den die Beschreibung passen würde – Kendall und Kylie Jenner. Die sind es allerdings nicht, wie die Schauspielerin und Sängerin versicherte. „Ich himmle die Jenner-Mädels an, besonders Kylie“, stellte sie auf Twitter klar.

Sie hatte außerdem auch ein Hühnchen mit ihrem Ex zu rupfen, der ihr Vertrauen missbrauchte. „Ein Ex von mir kannte mein Handy-Passwort und durchsuchte ständig mein Handy. Ich habe gelernt, das nicht mehr zu tun, da alles falsch interpretiert werden kann.“ Auch diesmal nannte sie keinen Namen, doch da sie jahrelang mit Tristan Klier liiert war, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie ihm so viel Vertrauen schenkte.

„Mein Ex und ich hatten auch die Regel, mit niemandem vom anderen Geschlecht zu sprechen. Wenn ein Typ, mit dem ich arbeitete mir schrieb, dann war das ein großes Problem“, verriet sie.

Mit ihrem aktuellen Freund Gregg Sulkin ist alles anders. Denn er hat ihr Passwort – doch das Handy von Bella Thorne zu durchsuchen, würde ihm niemals in den Sinn kommen.